Über mich

 

 

Nach meiner aktiven Sportkarriere im Leistungssport als Eiskunstläuferin und fast zwei Jahrzenten täglichem und äußerst intensivem Training  habe ich durch meine Tätigkeit als Hebamme eine Vielzahl an Menschen verschiedenster Kulturen und Mentalitäten kennen und schätzen gelernt. Hier habe ich auch meine Kollegin und geschätzte Freundin, Frau Dr. Saroja, kennengelernt. Sie hat mich durch ihr tägliches Praktizieren der verschiedensten Techniken von Yoga inspiriert und in weiterer Folge damit positiv infiziert, mit Hilfe von geistigen und körperlichen Übungen den Geist und die Seele in Einklang zu bringen um mehr Vitalität und innerer Ruhe zu erwerben.

Meine Hobbys sind außer Yoga das Laufen, Radfahren, und immer noch, der Eiskunstlauf, weiters spiele ich mit Begeisterung Bowling.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin nach internationalen Standards der Yoga Alliance. Ich bewundere und schätzte jede Art menschlicher Bewegung  und suche immer einen neuen Weg, den Schülern zu zeigen, wie viel Potenzial, Schönheit, Leichtigkeit und Überraschung in jedem einzelnen zu finden, zu wecken  und positiv zu nutzen ist.    

Mein Ziel ist es die positiven Aspekte von Yoga weiterzugeben und in jedem Menschen seine eigene positive Energie zu wecken.